„An der Lohe“ in München-Lochhausen: Alle Wohnungen verkauft

In unserem Bauvorhaben „An der Lohe“ in München-Lochhausen sind alle Eigentumswohnungen verkauft. Das Ensemble befindet sich kurz vor der Fertigstellung.

„An der Lohe“ liegt zwischen dem Naherholungsgebiet Aubinger Lohe und der S-Bahn-Station Lochhausen der Linie S 3.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Käufern für das entgegengebrachte Vertrauen und bei allen am Projekt beteiligten Partnern.

In unserem direkt benachbarten Bauvorhaben „An der Lohe 2“ sind aktuell noch drei großzügige 3-Zimmer-Eigentumswohnungen verfügbar.
Die Wohnungen sind jeweils mit 2 Bädern, nach Süden ausgerichtetem Wohn-Koch-Essbereich und mit einem über die gesamte Wohnungsbreite verlaufenden Süd-Balkon ausgestattet.

Ihre DEMOS

DEMOS > News > „An der Lohe“ in München-Lochhausen: Alle Wohnungen verkauft