„HARFE mitte“ in München-Neuaubing: Alle Eigentumswohnungen verkauft

„HARFE mitte“ in München-Neuaubing: Alle Eigentumswohnungen verkauft

Mit dem Neubauprojekt in München-Neuaubing realisierte die DEMOS moderne 1- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen im Herzen des neuen Wohnquartiers „Gleisharfe“. Alle Wohnungen der „HARFE mitte“ sind nun verkauft.

Wir bedanken uns bei allen Wohnungskäufern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und bei allen, die an der Realisation dieses Projekts beteiligt waren.

Die Musterwohnung der „HARFE mitte“ bleibt weiterhin als Informationsbüro für Interessenten der „GLEISHARFE süd“ bestehen. Mit dem Neubauprojekt werden weitere 1- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen mit hochwertiger Ausstattung realisiert. Die beiden Wohngebäude der „GLEISHARFE süd“ liegen am südlichen Rand des Quartiers, umgeben von großzügigen Grünflächen.

Ihr DEMOS-Team