Mein Aubing: Eröffnung der neuen Musterwohnung!
 

Mit dem Neubauprojekt „Mein Aubing - Wohnen im Münchner Westen“ entstehen in insgesamt drei Bauabschnitten individuelle 1- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen, die durch eine hochwertige Ausstattung und gute Grundrisse überzeugen. Neben den gefragten Eigentumswohnungen bauen wir mit dem dritten und letzten Bauabschnitt „Mein Aubing 3“ auch 18 moderne Reihenhäuser.

Jede der Wohnungen im Projekt bietet entweder eine Terrasse mit Privatgarten, Balkon/Loggia oder eine Dachterrasse. Ausgesuchte, hochwertig verarbeitete Materialien, Parkett in allen Wohnräumen, bodentiefe Fenster, Fußbodenheizung sowie Handtuchheizkörper in Bad und Duschbad sorgen für ein rundum angenehmes Wohngefühl.

Das Gesamtkonzept von "Mein Aubing" bietet den künftigen Bewohnern viele positive Aspekte: Eine lebendige und abwechslungsreiche Gesamtgestaltung der Wohngebäude bereichert die angenehme und gewachsene Nachbarschaft in München-Aubing.

Durch die nun eröffnete 3-Zimmer-Dachterrassen-Musterwohnung im 1. Bauabschnitt, kann man sich bereits einen guten Eindruck von der Bauweise, Ausstattung und Qualität verschaffen.