„ALEXISQUARTIER – Häuser“ in München-Perlach: Alle Häuser verkauft

„ALEXISQUARTIER – Häuser“ in München-Perlach: Alle Häuser verkauft


24.07.2020

Wir freuen uns sehr, dass wir in unserem „ALEXISQUARTIER“ alle 22 Reihenhäuser verkauft haben!
Die Rohbauarbeiten für alle Häuser sind in Kürze abgeschlossen und die Fertigstellung erfolgt bereits im kommenden Jahr.

Wir bedanken uns bei allen Käufern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und bei allen an der Umsetzung des Projekts beteiligten Partnern.

Angrenzend an die Gartenstadt Trudering und den Truderinger Wald entsteht mit dem „ALEXISQUARTIER“ ein ganz neues Wohnviertel.
Hier realisieren wir moderne Eigentumswohnungen und Reihenhäuser samt eigener Infrastruktur mit Quartierspromenade, Kinderbetreuungseinrichtungen und Einkaufsmöglichkeiten.

Alle Informationen zum „ALEXISQUARTIER“ und zu den verfügbaren Wohnungen finden Sie hier.

Ihre DEMOS

DEMOS Wohnbau GmbH > News > „ALEXISQUARTIER – Häuser“ in München-Perlach: Alle Häuser verkauft