Sendling 'Kidler36'
Sendling 'Kidler36'
Sendling 'Kidler36'

Mit dem Projekt „Kidler 36“ entstanden 39 Eigentumswohnungen im Münchner Stadtteil Sendling.
 
Der Urmünchner Stadtteil Sendling ist ein im besten Sinne lebendiges, buntes Viertel, eine gelungene Mischung aus modernen Neubauten, denkmalgeschützten Anwesen, prachtvollen Jugendstilfassaden, historischen Plätzen und grünen Inseln. Neben einer erstklassigen Infrastruktur, der unmittelbaren Nähe zur Innenstadt sowie zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten bietet Sendling auch viele Naherholungsgebiete, grüne Oasen, Kindergärten, Schulen, Biergärten und Restaurants.
 
In diese gewachsene Umgebung eingebettet ist das Projekt „Kidler 36“ mit 1- bis 3-Zimmer-Eigentumswohnungen und zum Innenhof ausgerichteten Gärten/Terrassen und Balkonen sowie großzügigen Dachterrassen. Die Fertigstellung des Projekts „Kidler 36“ erfolgte 2013.

"Als wir die Baustelle zum ersten Mal gesehen haben, hatten wir unsere Zweifel, die Gebäude wirkten ein wenig eng und sehr städtisch. Aber unser Sohn wollte die Wohnung gerade wegen der zentralen Lage unbedingt haben. Jetzt sind wir sehr glücklich, den Schritt gegangen zu sein, und besuchen unseren Sohn immer wieder gerne. So schön kann Wohnen in der Stadt sein."

Herr und Frau W.