Übersicht der News


Die vorhandene Beleuchtung per Smartphone steuern

28.12.2015

Innenillustration, Wohnbeispiel Bauvorhaben Perlacher Grün

Die Auswahl an neuen Lichtsystemen und Beleuchtungstechniken ist riesig. Von der einfachen Energiesparlampe bis zum kompletten OLED-System mit Farbkonzepten, die ein ganzes Theater beleuchten könnten. Für Ihr Zuhause gibt es aber auch eine relativ sparsame und intelligente Lösung.

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2016

21.12.2015

Weichnachts- und Neujahrswünsche von DEMOS und INDUWO

DEMOS und INDUWO wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und für das Neue Jahr 2016 Gesundheit, Glück und Erfolg!

Wir freuen uns, auch im kommenden Jahr vielen Menschen den Traum vom eigenen Heim erfüllen zu können.

Herzliche Grüße

Ihre DEMOS und INDUWO

Spot an! – Eine (fast) neue Lichttechnik.

18.12.2015

OLED-Designlampe schwarz

Die Beleuchtungstechnik „OLED“ steht für Organische Licht-emittierende Dioden (engl.: organic
light emitting diode) und wurde ursprünglich für Bildschirme (u. a. Smartphones, Tablets und
Fernseher und Displays) entwickelt, kann heute aber auch für großflächige Raumbeleuchtung
eingesetzt werden.

Mein Aubing 3: Ausstellung des neuen Architekturmodells!

17.12.2015

Außenillustration -Neubauprojekt Mein Aubing in München-Aubing

Ab sofort können Sie das neue Architekturmodell für den dritten und letzten Bauabschnitt des Erfolgsprojekts „Mein Aubing“ besichtigen. Es steht jetzt in der kürzlich eröffneten Musterwohnung.

3 Beleuchtungs-Tipps für ein gemütliches Zuhause.

10.12.2015

Innenillustration, Wohnbeispiel Bauvorhaben Stadtquartier

Ein wichtiger Wohlfühlfaktor im eigenen Heim ist das Thema Licht. Wir haben uns nach aktuellen Trends umgesehen, neue Ideen und spannende Entwicklungen entdeckt.

Mein Aubing: Eröffnung der neuen Musterwohnung!

27.11.2015

Innenaufnahme Musterwohnung – Mein Aubing

Mit dem Neubauprojekt „Mein Aubing - Wohnen im Münchner Westen“ entstehen in insgesamt drei Bauabschnitten individuelle 1- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen, die durch eine hochwertige Ausstattung und gute Grundrisse überzeugen. Neben den gefragten Eigentumswohnungen bauen wir mit dem dritten und letzten Bauabschnitt „Mein Aubing 3“ auch 18 moderne Reihenhäuser.

Immobilienstandort München

17.09.2015

Luftbild München

Kein Zweifel, München zählt zu den begehrtesten Wohnorten in Deutschland. Bei den meisten Befragungen erweist sich die bayerische Landeshauptstadt als Wohnimmobilienstandort Nummer eins. Neben dem südländischen Flair schätzen die hiesigen Bewohner vor allem die Parks und die hohe Sicherheit. München gilt unter Deutschlands Großstädten als diejenige mit den geringsten sozialen Problemen. Aber natürlich ist die bayerische Metropole auch einer der attraktivsten Wirtschaftsstandorte der Bundesrepublik. Eine ausgewogene Branchenstruktur mit Unternehmen im produzierenden Gewerbe, aber auch im Dienstleistungsbereich, sorgt für ein breit gefächertes Jobangebot und kontinuierlich steigende Beschäftigungszahlen. Allein sechs DAX-Konzerne haben im Raum München ihre Zentrale, soviel wie in keiner anderen deutschen Stadt.

München und Umland als Wohnstandort

03.08.2015

Luftbild München-Allach

Wenn Deutschlands Bürger befragt werden, wo sie am liebsten wohnen würden, spricht sich die Mehrheit regelmäßig für München aus. Die bayerische Landeshauptstadt strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus und wird wegen seines südländischen Flairs auch gern als „Monaco di Bavaria“ bezeichnet. In aller Herren Länder berühmt ist die Stadt natürlich wegen der „Wiesn“, wie die Einheimischen das Oktoberfest nennen. Das größte Volksfest der Welt lockt alljährlich Millionen von Besuchern auf die Theresienwiese. Doch die Stadt hat wesentlich mehr zu bieten als dieses Spektakel. Auer Dult, Christkindlmarkt, idyllische Plätze, die Isarauen, schattige Biergärten und eine Vielzahl von Sehenswürdigkeiten sorgen für ein hohes Maß an Lebensqualität. Darüber hinaus genießt München einen hervorragenden Ruf als Hochschul-, Kunst- und Kulturstadt.

© 2018 DEMOS Wohnbau GmbH