Eigentumswohnungen München: Neue Gärten Giesing
Eigentumswohnungen München: Neue Gärten Giesing
Eigentumswohnungen München: Neue Gärten Giesing

Mit dem Projekt „Neue Gärten Giesing“ realisierte die DEMOS in drei Bauabschnitten insgesamt 524 Eigentumswohnungen im Münchner Stadtteil Giesing.
Auf dem ehemaligen AGFA-Gelände entstand mit dem „Parkviertel Giesing“ ein komplett neues Stadtquartier – dank idealer ÖPNV-Anbindung nur wenige Fahrminuten von der Innenstadt entfernt.
 
Durch die abwechslungsreiche Fassadengestaltung – mit zahlreichen unterschiedlich gestalteten Loggien und Balkonen, vielen bodentiefen Fenstern sowie wechselnden Gebäudehöhen – entsteht eine attraktive Dynamik im gesamten Gebäudeensemble. Großzügige Grün-, Frei- und Spielflächen verleihen dem neuen Quartier zusätzlich seine ganz eigene Identität. Die Fertigstellung des Projekts „Neue Gärten Giesing“ erfolgte 2015.

"Die Qualität unserer hochwertigen und modern ausgestatteten Wohnung überzeugt uns sehr. Besonders gut gefällt uns, dass unsere Wohnung hell und gut gedämmt ist. Auch die Wohnlage ist ideal. Aus diesem Grund können wir die Demos mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Frau H.

"Wir haben selten ein so kompetentes, zügig arbeitendes, zuverlässiges und stets freundliches Team erlebt. Wir haben uns bei Ihnen zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt und sind dem Zufall dankbar, dass da noch eine Demos-Wohnung für uns frei war!"

Familie B.