„Neue Vielfalt Freiham“ in München-Freiham: Alle Eigentumswohnungen verkauft

Im neu entstehenden Münchner Stadtteil Freiham realisierte die DEMOS das Projekt „Neue Vielfalt Freiham“. Insgesamt sind 84 moderne und hochwertig ausgestattete Eigentumswohnungen entstanden. Die vollständige Fertigstellung des Projektes erfolgte im Dezember 2019. Alle Wohnungen des Bauvorhabens „Neue Vielfalt Freiham“ sind nun verkauft.

Ein besonderes Highlight des Projektes ist neben dem grünen Innenhof die 348 m² große Gemeinschafts-Dachterrasse, die von allen Bewohnern genutzt werden kann. Neben der guten Lage im Herzen des neuen Stadtquartiers Freiham-Nord sind der neu entstehende Sportpark der Superlative sowie Münchens größter Bildungscampus in unmittelbarer Nähe weitere Pluspunkte des Projektes.

Wir bedanken uns bei allen Käufern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und bei allen, die an der Umsetzung dieses Projekts beteiligt waren.

Alle weiteren Neubauprojekte in München und Umgebung finden Sie hier.

Ihre DEMOS