Immobilie Stadt & Land - Doppeltes Glück - Projektlogo

Die Umgebung: ein Idyll, das Ensemble: eine Oase

 
Diese Nachbarschaft verpflichtet: Ismaning schenkt Ruhe und Entspannung und dem steht die Freiflächengestaltung von „Stadt & Land – Doppeltes Glück“ in nichts nach: Eingerahmt von den privaten Gärten und von Baumalleen, gruppieren sich die Häuser um einen großzügigen Innenhof, der das Wohnglück verdoppelt.
 

Repräsentativ und werthaltig

 
Die Baukörper fügen sich harmonisch in die Umgebung ein und der Architektur gelingt es auf überzeugende Weise, traditionelle Stilelemente mit zeitgemäßer Ästhetik zu verbinden: So entstand Wohneigentum, das für dauerhafte Werte steht.
 

Hier ist die Vielfalt zu Hause

 
Das Konzept von „Stadt & Land – Doppeltes Glück“ ist ganz darauf abgestimmt, seinen Bewohnern so viele Freiheiten wie möglich zu schenken. Das beginnt mit der Lage, die Stadt und Land kombiniert, und setzt sich bei der Ausstattung der einzelnen Eigentumswohnungen fort.
 

Doppelt schön – einfach die richtige Wahl

 
Der Reiz klarer Formensprache, das Vergnügen schmeichelnder Materialanmutung und die Freude an schönen Details: Was außen mit ansprechender Architektur beginnt, setzt „Stadt & Land – Doppeltes Glück“ im Inneren mit angenehmem Wohnstil fort.
 
  • Ansprechende, moderne Architektur
  • 2- bis 5-Zimmer-Eigentumswohnungen mit optimalen Grundrissen
  • Jede Eigentumswohnung mit Terrasse/Garten, Balkon oder Dachterrasse
  • Klassische Ziegelbauweise
  • Aufzug in jedem Haus
  • Hochwertige Ausstattung
  • Tiefgarage mit Einzelstellplätzen

Diese Perspektive lohnt doppelt!

Beinahe scheint es, als gäbe es gar keine Alternative zum Leben und Wohnen in München. Nicht endendes Wachstum, ein gigantisches Kultur- und Freizeitangebot, von anderen Städten unerreichte Lebensfreude und eine bayerische Genusslandschaft: München hat’s gut und wer hier wohnt, ein besseres Leben.
Doch wer nicht nur München selbst im Fokus hat und den Blick nach Norden schweifen lässt, der wird in Ismaning eine Wohnlage entdecken, die weit mehr als eine Alternative zu München ist.
Wie kommt’s? Ganz einfach: In Ismaning wohnt man ruhiger und grüner als in der Stadt – und ist ihr doch so nah, dass man auf kurzen Wegen am City-Life teilhaben kann. Ismaning bietet viele Freizeitangebote, ist bestens zu erreichen und unterstützt Sie im Alltag mit perfekter Infrastruktur.

Ismaning: wo die Grenzen fließend sind

„Wohnen Sie auf dem Land?“ Wer in Ismaning lebt, wird die Frage nicht so leicht beantworten können. Denn wenn man sich umsieht und auf die Wiesen und Wälder, die Seen und die grünen Aussichten blickt, möchte man zwar mit „Ja“ antworten – doch die hier ansässigen Unternehmen, die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten, das lebendige Kulturleben und die Nähe zu Münchens Verkehrsadern belegen, dass man hier zwar nah an der Natur, aber noch lange nicht abseits des Geschehens lebt.
„Dann wohnen Sie in der Stadt?“ Auch so einfach ist es nicht: Allein um Ismaning herum finden Sie drei Seen mit Freizeitanlagen, im Ort selbst Sport- und Tennisplätze, und die Hügellandschaft des Landkreises Erding ist eine verlockende Einladung zum Joggen, Wandern und Radfahren. Wenn die Berge rufen, ist man sogar schneller dort als so mancher Städter: Schließlich führt der Weg dorthin zügig und ganz einfach um die Stadt herum. Die Natur rundum, die City im Blick: In Ismaning stehen alle Optionen offen.
Und wie beantworten nun die Bewohner von „Stadt & Land – Doppeltes Glück“ die Frage nach ihrem Wohnort? Ganz einfach: „Ich wohne in Ismaning!“ Und damit ist alles über die vielleicht beste Wohnlage in und um München gesagt!

Man muss nicht weg, wenn alles vor Ort ist!

Schön, dass München so nah ist. Besser aber, dass man in Ismaning alles findet, was für das Leben wichtig ist und es angenehmer macht. Ob der tägliche Einkauf, ein kleiner Schaufensterbummel, eine Schmökerstunde in der Bücherei oder ein Abendspaziergang im Schlosspark: Ismaning zeigt jeden Tag, warum es als Wohnlage so beliebt und begehrt ist.
Am besten, Sie sehen sich selbst um: Ein Ausflug in die Nachbarschaft von „Stadt & Land – Doppeltes Glück“ bietet Gelegenheit, einen Blick auf bestes Wohn- und Lebensgefühl zu werfen. Und dabei lässt sich auch schon ein wenig erahnen vom täglichen Glück, hier zu wohnen ...
Wenn doch einmal die Münchner City lockt – kein Problem: Der S-Bahnhof ist nur fünf Gehminuten entfernt, und die Fahrzeit zum Marienplatz beträgt gerade einmal 24 Minuten.