Aubing "Mein Aubing"


Mit dem Projekt „Mein Aubing“ entstanden in drei Bauabschnitten insgesamt 325 Eigentumswohnungen und 18 Reihenhäuser im schönen Münchner Westen.
 
Der Stadtteil Aubing hat seinen eigenen, besonders vielseitigen Charakter. Wer hier lebt, muss sich nicht zwischen urbanem Kulturangebot und den Naturerlebnissen des Umlands entscheiden – man bekommt beides! Vom nahen S-Bahnhof Leienfelsstraße ist man in einer Viertelstunde am Münchner Hauptbahnhof, den Starnberger See erreicht man über Pasing in ungefähr einer halben Stunde.
 
Eingebettet in die angenehme gewachsene Nachbarschaft, überzeugt „Mein Aubing“ durch helle, freundliche Fassaden, eine lebendige, abwechslungsreiche Gesamtgestaltung sowie üppige Grünflächen inkl. Kinderspielplatz und Renaturierungsfläche. Die Fertigstellung des Projekts „Mein Aubing“ erfolgte 2016.

Video


 

Kundenstimmen


 
  • „Im Jahr 2014 erwarben wir eine schön geschnittene 3-Zimmer-Wohnung in München-Aubing. Die vertrauenswürdige und ausführliche Beratung durch die sehr netten Verkäufer, die inhaltsreichen Verkaufsunterlagen und die rasche Beantwortung unserer Fragen zu Bauweise, Ausstattung und Verkaufsabwicklung haben uns sehr schnell überzeugt. Unser Vertrauen hat sich durch die fristgerechte und reibungslose Übergabe im November 2015 voll bestätigt. Wir sind überglücklich und fühlen uns in unserer neuen Wohnung rundum zuhause. Wir können DEMOS nur jedem herzlichst empfehlen!“
     
    Familie J.

← Vorherige ReferenzNächste Referenz →
© 2017 DEMOS Wohnbau GmbH