Altperlach "Perlacher Grün"


Mit dem Projekt „Perlacher Grün“ entstanden insgesamt 133 Eigentumswohnungen in der schönen Gartenstadt Perlach.
 
Altperlach zeichnet sich durch eine herrlich grüne Umgebung, eine gewachsene Infrastruktur und eine gute Anbindung an die Münchner Innenstadt aus - auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
 
Das architektonische Konzept im „Perlacher Grün“ besticht durch seine zeitlose Eleganz. Die geradlinige Bauweise auf der Südseite wird durch die unterschiedlichen Höhen der Baukörper harmonisch gestaffelt und strukturiert. Durchlaufende Balkone gewähren jeder Wohnung entspannten Freiraum und gliedern die Fassade für eine schön anmutende Außenansicht.
 
Ein besonderes Highlight im „Perlacher Grün“ sind die attraktiven Dachterrassen-Wohnungen, die zusätzlich zum Balkon auf der Südseite mit einer großzügigen Terrasse samt Dachgarten ausgestattet sind. Die Fertigstellung des Projekts „Perlacher Grün“ erfolgte 2016.

Video


 

Kundenstimmen


 
  • „Als Kapitalanleger mit einiger Erfahrung im Immobilienerwerb kann ich nur sagen: „Hut ab!“ Schade, dass ich nicht auch schon meine vorherigen Immobilien bei der DEMOS gekauft habe.“
     
    Herr R.

Nächste Referenz →
© 2017 DEMOS Wohnbau GmbH