'GRÜNE MITTE KIRCHHEIM' in Kirchheim bei München: DGNB Zertifikat in GOLD

Unser neues Wohnquartier GRÜNE MITTE KIRCHHEIM wurde von der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) geprüft und bewertet: „Das Projekt setzt technisch, ökologisch, ökonomisch und funktional Maßstäbe. Es bietet Eigentümern und Nutzern mehr Komfort, geringere Nebenkosten und einen höheren Marktwert. Dafür wurde es mit dem DGNB Zertifikat in Gold ausgezeichnet“. 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, die eindrucksvoll belegt, was GRÜNE MITTE KIRCHHEIM zum nachhaltigen Wohnen im Großraum München beiträgt. 
Wir bedanken uns bei der DGNB – und nehmen das Zertifikat als Ansporn, im Auftrag unserer Kunden weiterhin unser Bestes zu leisten.

DEMOS Wohnbau GmbH – Ihr Bauträger für Neubauimmobilien seit 1967 > News > "GRÜNE MITTE KIRCHHEIM" in Kirchheim bei München: DGNB Zertifikat in GOLD