'Glonner 9' in Putzbrunn: Alle Eigentumswohnungen und Reihenhäuser verkauft

"Glonner 9" in Putzbrunn: Alle Eigentumswohnungen und Reihenhäuser verkauft


16.03.2018

In der östlich von München gelegenen Gemeinde Putzbrunn realisierte die DEMOS die Wohnsiedlung "Glonner 9" mit sieben Reihenhäusern und 20 Eigentumswohnungen. Das Projekt wurde Anfang des Jahres fertiggestellt – alle Wohneinheiten in der "Glonner 9" sind verkauft.

Besonders die idyllische, naturnahe Lage mit den angrenzenden Wiesen und Feldern ist eine Besonderheit des Projekts. Von Putzbrunn aus ist das herrliche Alpenvorland nur einen Katzensprung entfernt und die gute Verkehrsanbindung mit PKW und ÖPNV macht die Münchner Innenstadt außerdem bequem erreichbar.

Wir bedanken uns bei allen Käufern für das uns entgegengebrachte Vertrauen und bei allen, die an der Realisation dieses Projekts beteiligt waren.

Ihr DEMOS-Team

DEMOS Wohnbau GmbH > News > "Glonner 9" in Putzbrunn: Alle Eigentumswohnungen und Reihenhäuser verkauft