Immobilie Stadtbalkon am Auer Mühlbach - Projektlogo

Jeden Tag Wohngenuss statt Alltag

 
„Stadtbalkon am Auer Mühlbach“ liegt auf der Isarhochterrasse – was einem nicht nur hervorragende Aussichten auf die Stadt, sondern auch für das tägliche Leben beschert. Denn im „Stadtbalkon“ wohnt man so nah an der City, dass Besorgungen, der Weg ins Büro oder zum Freizeitvergnügen eine Sache von wenigen Minuten sind. Umso angenehmer, dass „Stadtbalkon am Auer Mühlbach“ an einer ausgesprochen ruhigen Seitenstraße der Isarhochterrasse liegt – und damit trotz bester Verbindungen Ruhe und Erholung schenkt.
 

Hier greifen Kenner und Genießer sofort zu und blicken auf unzählige schöne Momente

 
Die Au erfreut sich an einer liebenswerten Kulisse – doch Neubauten, die anspruchsvollen Immobilienfreunden modernen Komfort und zeitgemäße Annehmlichkeiten bieten, sind selten.
 
DEMOS ist es gelungen, sich ein Grundstück in der Au zu sichern, auf dem ein Ensemble mit 2- bis 5-Zimmer-Eigentumswohnungen entstanden ist.
 
Kenner wissen, was ihnen an Au-Haidhausen so gefällt – und Genießer wissen, was sie an einer DEMOS-Immobilie haben.
 

Kann man sich in eine Lage verlieben? Aber sicher

In Münchens vielleicht ursprünglichstem Viertel entwickelten wir mit „Stadtbalkon am Auer Mühlbach” ein Neubauensemble, dessen Charakter so ist wie das Viertel, in dem es errichtet wurde: wohnlich, stilvoll, charmant – und ein klein wenig besonders.

Quirlig und kosmopolitisch

Trendy und stilprägend: München ist schon längst eine Welt-Metropole unserer Zeit. Doch wer genauer hinsieht, entdeckt die Ecken, an denen sich die Stadt ihre Ursprünglichkeit bewahren konnte. So wie in der Au, dem Stadtviertel, in dem Wohnträume wahr werden!
Kaum ein anderer Bezirk ist bis in unsere Tage so sehr von traditioneller Alltagskultur geprägt, an nur wenigen Stellen gibt sich die Isar so einladend wie hier, und wohl nirgendwo anders in München ergänzen sich gelebte Tradition und zeitprägende Kultur so harmonisch. Dreimal im Jahr ist der Mariahilfplatz mit der „Auer Dult” Treffpunkt für die ganze Stadt: Der wohl größte Geschirrmarkt Europas ist heutzutage auch ein Volksfest – und lädt noch immer zum Staunen, Schauen und Bummeln ein. Den Rest des Jahres geht es hier nicht minder bunt zu: Jeden Mittwoch und Samstag ist Wochenmarkt mit frischen Bioprodukten. Mit dem Gasteig ist zudem Münchens Kulturzentrum samt der Philharmonie, Stadtbibliothek und Volkshochschule im Bezirk Au-Haidhausen beheimatet. Und dort, wo einst eine Vielzahl an Brauereien – wegen der möglichen Tiefbrunnen und Keller – ansässig war, wird noch heute auf dem Nockherberg bayerische Wirtshauskultur gelebt.