„WAVE“ in München-Aubing: Verbau- und Erdarbeiten bald abgeschlossen – In Kürze Rohbaubeginn

„WAVE“ in München-Aubing: Verbau- und Erdarbeiten bald abgeschlossen – In Kürze Rohbaubeginn


31.03.2020

Die Verbau- und Erdarbeiten für unser Bauvorhaben „WAVE“ im Westen von München werden in Kürze abgeschlossen sein. Der Beginn der Rohbauarbeiten wird bereits im April erfolgen.

Im Münchner Stadtteil Aubing errichten wir moderne 1- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen. „WAVE“ steht für unverwechselbare und einzigartige Architektursprache mit fließenden Formen und Körpern.

„WAVE“ hat aber noch viel mehr zu bieten: idyllische Natur quasi direkt vor der Haustür, eine umfassende Infrastruktur in der Umgebung und zugleich schnelle Anbindungen an benachbarte Stadtteile, die Innenstadt und das attraktive Münchner Umland.

Ausführliche Informationen zu unserem Projekt „WAVE“ erhalten Sie hier.

Ihre DEMOS

DEMOS Wohnbau GmbH > News > „WAVE“ in München-Aubing: Verbau- und Erdarbeiten bald abgeschlossen – In Kürze Rohbaubeginn